News Bild Bischof Moses Prakasam aus dem indischen Nellore besucht Bischof Rudolf Voderholzer

Bischof Moses Prakasam aus dem indischen Nellore besucht Bischof Rudolf Voderholzer

Home / News

Bischof Moses Prakasam aus der indischen Diözese Nellore hat Bischof Rudolf Voderholzer in Regensburg besucht. Bischof Moses Prakasam ist seit vielen Jahren mit dem Bistum Regensburg verbunden. In diesen Wochen wirkt er sechs Mal als Spender des Sakraments der Firmung in verschiedenen Pfarreien des Bistums. Der Bischof hält sich vornehmlich in der Pfarrei St. Martin Pfeffenhausen bei Pfarrer Günter Müller auf.

Bischof Moses Prakasam ist dem Bistum Regensburg sehr verbunden. Schon während seines Studienaufenthaltes in Rom hat er in Mitterteich und Pfeffenhausen Ferienaushilfe gemacht und ist besonders mit der Pfarrei St. Martin in Pfeffenhausen verbunden.Viele Priesteramtsanwärter aus seiner Diözese studieren im hiesigen Priesterseminar St. Wolfgang.