Überraschend und glaubensstärkend: 12-tägige Pilgerreise nach Mexiko
Jetzt letzte Plätze sichern!
Regensburg, 27. August 2024
Zwischen zahlreichen Kolonialstädten, pulsierenden Metropolen und Stätten der Ureinwohner entfaltet Mexiko eine tiefe Frömmigkeit. Kommen Sie mit vom 3. bis 14. Dezember 2024 auf eine Entdeckungsreise ins mexikanische Hochland zu faszinierenden Kulturen und zum größten Marienwallfahrtsort der Welt Guadalupe, der pro Jahr ca. 20 Mio. Besucher anzieht. Es sind noch wenige Plätze vorhanden, melden Sie sich zügig an. Im Preis inbegriffen sind der Flug, die Unterbringung mit Halbpension, alle Eintrittsgelder, die geistliche Begleitung und die durch einen erfahrenen Reiseleiter vor Ort.
Los geht’s am Dienstag, 03.12.2024 ab München nach Mexico-City. Ankunft ist abends, so dass die Reisegruppe dort die erste Nacht verbringt. An Tag zwei macht sie sich auf die Spuren der Ureinwohner: Am Vormittag geht es zunächst nach Guadalupe, wo der Begrüßungsgottesdienst gefeiert wird. Hauptziel des Tages ist Teotihuacán, die wohl größte Ruinenstätte Mexikos, die mit ihrer gewaltigen Sonnen- und Mondpyramide und dem Tempel des Quetzalcoatl beeindruckt. Tagesziel für weitere zwei Nächte ist San Miguel de Allende.
Wie die Reise weitergeht und welche weiteren Highlights auf dem Programm stehen erfahren Sie, wenn Sie das detaillierte Programm herunterladen.
Leistungen inklusive:
- Flug ab München mit Linienmaschinen der Lufthansa oder einer anderen renommierten Fluggesellschaft in der Economyklasse (Flüge ab anderen Abflughäfen sind auf Anfrage möglich)
- Unterbringung im Doppelzimmer mit Dusche/WC in Hotels der mittleren Kategorie
- Halbpension
- Busfahrten lt. Programm
- Eintrittsgelder
- Kopfhörersystem für die Führungen bei Erreichen der Mindestteilnehmerzahl
- Geistliche Begleitung sowie einheimische Reiseleitung ab/bis München (alle deutschsprachig)
Text: Bayerisches Pilgerbüro gGmbH
(SSC)