News Bild Sensation! Elefant am Dom gesichtet! - Eine tierisch interessante Führung

Sensation! Elefant am Dom gesichtet! - Eine tierisch interessante Führung

Home / News

Wer weiß, dass es sogar Löwen in der Innenstadt von Regensburg gibt? Wer hat schon mal von einem Hund, einem Esel und Pferden mitten im Dom gehört? Gemeinsam mit Museumspädagogin Ines Amann machen sich Familien mit Kindern von sechs bis zehn Jahren am Sonntag, 4. Oktober, um 14 Uhr bei einem Besuch im Dom auf Spurensuche. Wer ein Fernglas mitbringt, dem gelingt das Sichten der scheuen Tiere sicherlich. Übrigens ist am 4. Oktober Welttierschutztag und deswegen gehen alle ganz vorsichtig mit den ja schon ziemlich alten Tieren im Dom um.

 

Anmeldung im Internet unter www.domschatz-regensburg.de oder im Domplatz 5 unter (0941) 597-1662.