News Bild Plakatmotive des Papstbesuchs auf Kleinpostern und Postkarten

Plakatmotive des Papstbesuchs auf Kleinpostern und Postkarten

Home / News

(pdr) Die fünf Plakatmotive, die anlässlich des Besuchs des Heiligen Vaters im vergangenen September in Regensburg in der ganzen Stadt plakatiert wurden, liegen nun auch als Kleinposter und Postkarten vor. Sie zeigen Papst Benedikt, das diözesane Logo des Besuchs sowie jeweils einen bedeutenden Satz aus dem bisherigen Pontifikat des Heiligen Vaters: „Nicht die Gewalt erlöst, sondern die Liebe“, „Niemand ist zu groß, ein Kind Gottes zu sein“, „Das wahre Ziel unseres Weges ist die Gemeinschaft mit Gott“, „Habt keine Angst vor Christus! Er nimmt nichts und er gibt alles“ sowie „Wer nicht Gott gibt, gibt zu wenig“. Die Materialien gehen an die Pfarreien im Bistum. Außerdem sind sie in der Innenstadtseelsorge „Domplatz 5“ kostenlos erhältlich. (ven)