News Bild Musikalischer Begegnungsabend mit dem Liedermacher Siegfried Fietz am 22. September

Musikalischer Begegnungsabend mit dem Liedermacher Siegfried Fietz am 22. September

Home / News

Zu einem musikalischen Begegnungsabend mit dem Liedermacher Siegfried Fietz lädt der dkv-Diözesanverband Regensburg am Dienstag, den 22. September 2015 um 19.30 Uhr in die Aula des Westmünsters (Weinweg 31) in Regensburg ein. Lieder und Gespräch werden sich bei diesem besonderen Begegnungsabend abwechseln.

Siegfried Fietz ist „auch nach knapp 50 Jahren auf der Bühne immer noch ein Neugieriger, ein Kreativer, der es versteht, Musik zu machen, die ebenso ins Ohr geht wie ins Herz. Mit seinen Liedern möchte er Mut machen: Mut zum Glauben, Mut zum Leben. Er begeistert das Publikum, weil er selbst begeistert ist. Seine Musik trägt eine positive und lebensbejahende Botschaft, die den Menschen gut tut.“(www.abakus-musik.de).

Eintritt:   10,- €   (8,- € für dkv-Mitglieder)

Anmeldung bitte per Email an: dkv.regensburg@katecheten-verein.de oder telefonisch unter 0941/597-1531 .

In Kooperation mit der Katholischen Erwachsenenbildung im Bistum Regensburg (KEB), dem Evangelischen Bildungswerk (EBW Regensburg), dem Caritas-Verband in der Diözese Regensburg, dem Bischöfl. Seelsorgeamt und dem Religionspädagogischen Seminar.

Nähere Infos erhalten sie auf der Website des Deutschen Katecheten-Vereins.