News Bild Komm und sieh! Tage für Interessierte am Klosterleben

Komm und sieh! Tage für Interessierte am Klosterleben

Home / News

Gott ruft immer wieder Menschen in seine besondere Nachfolge in einen Dienst der Kirche. Wer diesen Ruf spürt, ist mit vielen Fragen konfrontiert: Bin wirklich ich gemeint? Ist so ein Lebensentwurf wirklich etwas für mich? Wie gestaltet sich dieser Weg und werde ich ihn gehen können? Neben dem vielen Nachdenken und Beten ist es dabei ganz gut, einem grundsätzlichen Rat Jesu in dieser Sache zu folgen: "Komm und sieh!" (Joh 1,39).

Das Kloster Windberg lädt Männer, die sich für ein Leben als Prämonstratenser interessieren, herzlich ein, ein Wochenende in ihrer Gemeinschaft zu verbringen, zu kommen und zu sehen, wie sie leben, beten und arbeiten, was das Besondere an ihrem Orden ausmacht und wie sie versuchen, Jesus nachzufolgen und den Menschen seine Frohe Botschaft zu verkünden.

Wann?  26.-28. September 2014
Leitung: Frater Felix Biebl OPraem
Es entstehen keine Kosten.

Infos und Anmeldung: www.geistliches-zentrum-windberg.de
E-Mail: berufungspastoral@kloster-windberg.de