News Bild Firmerinnerungstag – Ein Tag für Gefirmte und Paten

Firmerinnerungstag – Ein Tag für Gefirmte und Paten

Home / News

Firmung. Ein schönes Fest war´s! Und dein Pate hat dich begleitet. Vielleicht möchtest du mal wieder einen besonderen Tag mit deinem Paten verbringen und gemeinsam mit anderen Gefirmten auf die Firmung zurück schauen? Dann bist du herzlich eingeladen ins Kloster Mallersdorf zu einem Firmerinnerungstag. An diesem Tag wollen wir uns an unser Gefirmtsein erinnern und darüber nachdenken, wie Gott uns immer wieder seine Nähe spüren lässt und uns stärkt auf unserem Lebensweg – insbesondere in den Sakramenten.

 

Termin: Samstag, 6. Juli 2019 | 9.30 – 16.30 Uhr

Ort: Kloster Mallersdorf | Klosterberg 1 | 84066 Mallersdorf-Pfaffenberg

Treffpunkt: Nardinihaus des Klosters

Unkostenbeitrag: 25. - €

 

Anmeldung: Sr. M. Manuela Hegenberger

E-Mail: berufungspastoral@mallersdorfer-schwestern.de

Telefon: 08772/69 859

www.mallersdorfer-schwestern.de/komm-und-sieh