News Bild Film zeigt das Leben indischer Priester in Deutschland

Film zeigt das Leben indischer Priester in Deutschland

Home / News

Am Freitag, 9. Mai, zeigt das Regina Filmtheater Regensburg den 90-minütigen Film „Gastarbeiter Gottes“, der im vergangenen Jahr in Schwandorf gedreht wurde. Beginn ist um 19 Uhr, der Eintritt liegt bei 5,50 Euro (ermäßigt 5 Euro). Regisseur Alexander Riedel steht im Anschluss für ein Filmgespräch mit dem Regensburger praktischen Theologen Prof. Dr. Veit Neumann zur Verfügung.

Da das katholische Priestertum auf der ganzen Welt gilt, wirken Priester aus der ganzen Welt auf der ganzen Welt. Alexander Riedel hat drei indische Priester auf ihrem Weg ins bayerische Hinterland begleitet. Er zeigt auch, wie die Priester in Indien auf ihr Wirken vorbereitet werden, um ihre Reise ins verschneite Schwandorf anzutreten.