Eucharistische Anbetung der Ordenschristen

Home / News

Die Hauptabteilung Orden-Geistliche Gemeinschaften lädt am kommenden Donnerstag, 04. März, zur eucharistischen Anbetung der Ordenschristen in die Karmelitenkirche St. Josef in Regensburg ein. Wir beten um geistliche Berufungen. Die eucharistischen Anbetung findet von 16 Uhr bis 17 Uhr statt und wird von den Passionisten aus Schwarzenfeld musikalisch und meditativ vorbereitet.


Alle Gläubigen können sich der Anbetung auch über einem Livestream im Internet anschließen:

youtu.be/okdohOVyUiU

und diesen Link anderen Personen und Gemeinschaften weiterleiten. Aufgrund der Pandemie ist eine Begegnung danach leider nicht möglich; aber wir hoffen, dass wir uns künftig im Anschluss auch wieder treffen können. Beten Sie mit uns in diesem Anliegen!