News Bild Die Regensburger Domspatzen singen Mendelssohns Lobgesang

Die Regensburger Domspatzen singen Mendelssohns Lobgesang

Home / News

Mendelssohns Choralkantate "Verleih uns Frieden gnädiglich" und seine große Symphonie-Kantate "Lobgesang" stehen auf dem Programm des jährlichen traditionellen Chor- und Orchesterkonzerts mit den Regensburger Domspatzen unter der Leitung von Domkapellmeister Roland Büchner.

Das Konzert findet in diesem Jahr statt am Donnerstag, 17. Mai 2018, um 20 Uhr in der Dreieinigkeitskirche.

Das vollständige Programm mit vielen Infos sehen Sie im <link file:23594 _blank download chor- und>Programmheft zum Konzert.

Mit dabei ist das weltweit renommierte Alte-Musik-Ensemble Concerto Köln in der großen Besetzung mit 39 Musikern. Solisten sind die Sopranistin Miriam Alexandra und der ebenfalls weltweit konzertierende Tenor Werner Güra, der bei den Regensburger Domspatzen seine Gesangskarriere begann. Karten sind telefonisch erhältlich unter 0941-7962-0 oder unter <link http: okticket.de _blank external-link-new-window tickets>okticket.de.



Nachrichten