News Bild Bischof Rudolf Voderholzer besucht den Regionalfernsehsender TVA in Regensburg

Bischof Rudolf Voderholzer besucht den Regionalfernsehsender TVA in Regensburg

Home / News

 

http://www.tvaktuell.comIm Anschluss bekam der Bischof noch eine Führung durch den Sender und tauschte sich mit den Mitarbeitern aus. Vieles kannte er schon von früheren Besuchen bei TVA. Als Direktor des Instituts Papst Benedikt war er schon öfter zu Gast im Regensburger Sender, unter anderem für die Produktion des Imagefilms über das Institut.

Das komplette Interview wird in der Sendung „Nachgefragt“ am kommenden Sonntag, 17.11.2013, um 18.30 Uhr ausgestrahlt. Die Sendung wird stündlich wiederholt. Auch im Livestream unter www.tvaktuell.com kann man das Interview nachverfolgen.

 

http://www.tvaktuell.com