News Bild Birnbaum-Ökumene

Birnbaum-Ökumene

Home / News

Die Geistlichen des <link http: www.regensburg-evangelisch.de _blank external-link-new-window kirche im donaudekanat>evangelischen Stadtdekanates besuchten am vergangenen Donnerstag Bischof Rudolf Voderholzer. Im Ordinariat traf man sich zum gemeinsamen Gebet, zum Kennenlernen und zu einer zünftigen Brotzeit. Mit dabei waren auch die Mitglieder der Ökumenekomission des Bistums Regensburg. Bischof Rudolf hatte nach dem <link record:tt_news:5405 internal-link>Regensburger Religionsgespräch am 12. Mai eingeladen. Das Gruppenfoto zeigt die Gemeinschaft unter dem Birnbaum im Hof des Ordinariates.

 

=> Hier geht es zur <link https: www.youtube.com _blank external-link-new-window>Videoaufzeichnung des Regensburger Religionsgesprächs am 12. Mai 2017.



Nachrichten