News Bild Alle Lieder aus dem Gotteslob zum Anhören im Internet

Alle Lieder aus dem Gotteslob zum Anhören im Internet

Home / News

 

Wenn im kommenden Jahr das neue Gebet- und Gesangbuch „Gotteslob“ im Bistum Regensburg zur Verfügung steht, werden viele neue Lieder noch unbekannt sein.
Allein im Stammteil, der in allen Bistümern gleich ist, wurde rund die Hälfte der 286 Lieder neu aufgenommen. Teilweise wurden diese Lieder zwar schon in einzelnen Bistümern gesungen - in vielen anderen Bistümern sind sie jedoch noch unbekannt. Andere Lieder kamen neu oder wieder hinzu.
Um die neuen Lieder kennenzulernen oder die alten Lieder nochmal aufzufrischen, bietet das neue Portal „gotteslob.katholisch.de“ ab dem 1. Dezember die Möglichkeit, sich nach und nach alle Lieder des neuen Stammteils anzuhören (und anzusehen!).