News Bild Was ist meine Aufgabe in der Welt? - Ein Abend zum Thema Berufung

Was ist meine Aufgabe in der Welt? - Ein Abend zum Thema Berufung

Home / News

Der Studenten-Gebetskreis RUACH veranstaltet am Dienstag, 30. Juni 2020, um 20 Uhr in der Pfarrkirche St. Wolfgang in Regensburg einen Impulsabend zum Thema: „Who's calling? – wozu berufen sein?“ Sprechen wird dazu Prof. Dr. Rupert M. Scheule. Dieser ist sowohl Moraltheologe an der Universität Regensburg als auch Diakon und Familienvater. Gemeinsamer Lobpreis und Zeiten des Gebets sind ebenfalls Teil des Programms.

Wegen der Einschränkungen durch Corona gibt es eine begrenzte Anzahl an 60 Plätzen direkt vor Ort. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Über den <link https: www.youtube.com _blank external-link-new-window von st.>YouTube-Kanal der Pfarrei St. Wolfgang können Sie aber auch von zu Hause aus dabei sein: Der Vortrag wird im Livestream übertragen.



Nachrichten