News Bild Präsentation des Papstporträts von Michael Triegel am 17. November 2011

Präsentation des Papstporträts von Michael Triegel am 17. November 2011

Home / News

Vor zahlreichen Besuchern konnten am 15. April Bischof Gerhard Ludwig Müller und der Künstler Michael Triegel im Museum St. Ulrich das Gemälde vorstellen. Zu einer Ausstellung in Frankfurt am Main und anlässlich des Papstbesuchs in Deutsch­land ging das Werk noch mal auf Reisen: Es wurde bis Oktober bei einer Sonderpräsentation im Angermuseum Erfurt gezeigt. Ab 17. November wird das Porträt Papst Benedikts XVI. an seinen Platz in den Räumen des Institut Papst Benedikt XVI. um 15 Uhr präsentiert. Wir freuen uns, dass der Künstler anwesend sein wird.


Um Antwort im Institut Papst Benedikt XVI. wird gebeten bis 14.11.2011.




Nachrichten