News Bild Komm und geh wie DU Zeit hast. ER wartet auf Dich! – Nightfever im Regensburger Dom St. Peter

Komm und geh wie DU Zeit hast. ER wartet auf Dich! – Nightfever im Regensburger Dom St. Peter

Home / News

Das nächste Nightfever in diesem Jahr findet im Dom St. Peter in Regensburg statt. Der Abend startet um 18.30 Uhr mit einem Jugendgottesdienst mit Bischof Rudolf Voderholzer. Anschließend folgen Gebet, Gesang und Gespräch. Gegen 20.30 Uhr wird der Segen gespendet.

„Nehmt die Möglichkeit in Anspruch, dem Herrn auf diese Weise (wieder) näher zu kommen. Gebt IHM die Chance, schenkt IHM Zeit - ER wird euch reichlich beschenken, wenn ihr IHM euer HERZ öffnet. Komm und geh wie DU Zeit hast. ER wartet auf dich!“, so die Einladung der Jugend 2000 im Bistum Regensburg.

 

Wann?

Samstag, 12. September 2020 ab 18.30 Uhr

 

Wo?

Dom St. Peter Regensburg

 

Weitere Termine 2020:

24. Oktober Dom St. Peter

12. Dezember Dom St. Peter (Adventsnightfever)

 

Weitere Infos unter: <link https: nightfever.org de location deutschland regensburg _blank>www.nightfever.org oder <link https: nightfever.org de location deutschland page nightfever-explore _blank>www.explore.nightfever.org

JUGEND 2000 – Was ist das?

Wir sind eine internationale katholische Bewegung junger Menschen, die den Wunsch haben, ihren Glauben zu vertiefen und ihre Begeisterung für Christus und seine Kirche mit anderen zu teilen. Durch die Weltjugendtage und die herausfordernden und mutigen Aufforderungen Johannes Pauls II., die Protagonisten der Neuevangelisierung zu werden, ist die Jugend 2000 im Jahr 1989 entstanden und möchte diesen Auftrag erfüllen. Wir haben die Vision, die Jugend der Welt um die Eucharistie zu versammeln. Nach dem Vorbild der Muttergottes wollen wir selbst immer mehr zu Menschen der Anbetung werden.