Suche
Kategorien
Seiten
Nachrichten
Bilder
Videos
{{{_highlightResult.post_title.value}}}
{{#helpers.snippet}}{ "attribute": "content", "highlightedTagName": "mark" }{{/helpers.snippet}}
Zur Seite{{{_highlightResult.post_title.value}}}
{{#helpers.snippet}}{ "attribute": "content", "highlightedTagName": "mark" }{{/helpers.snippet}}
Zur Neuigkeit
Einladung zum 4. Straubinger Orgelsommer
Nächstes Konzert am Samstag
Regensburg, 24. Juni 2026
Bühne frei für den 4. Straubinger Orgelsommer in der Basilika St. Jakob. Vergangenen Samstag war das Auftaktkonzert – fünf weitere Konzerte folgen noch. Auf die freuen sich zwei ganz besonders: nämlich Pater Martin Müller, der Pfarrer von St. Jakob, und Marius Herb, Kirchenmusiker von St. Jakob.
Text, Foto, Audio: Claudia Bresky
(lg)
Weitere Infos
Weitere Radiobeiträge der Bischöflichen Presse- und Medienabteilung finden sich in der Mediathek.






