News Bild 625 Quadratmeter KLJB

625 Quadratmeter KLJB

Home / News

„Wetten dass wir es schaffen, innerhalb von 2,5 Stunden das neue KLJB Logo in der Größe von 25 x 25 Metern in eine Wiese zu mähen.“ So lautete die Wette des Agrarsozialen Arbeitskreises (ASAK) des KLJB Diözesanverbandes Regensburg. Also machten sich 4 Mitglieder am Samstag bei brütender Hitze ihr Verbandslogo in eine Wiese zu zaubern. Trotz der guten Vorbereitungen ergaben sich vor allem beim Ausstecken des Logos kleinere Probleme. Diese wurden aber von den Teilnehmern souverän gelöst.
KLJB-Bundesvorsitzender Christian Schärtl stellte sich für diese Aktion als Wettpate zur Verfügung, da er maßgeblich an der Neugestaltung des KLJB-Logos beteiligt war.
Ziel der ganzen Aktion ist, dass eben dieses neu gestaltete Logo weithin bekannt gemacht werden soll. Außerdem beteiligte sich der Agrarsoziale Arbeitskreis an der Aktion 25.000 des KLJB Landesverbandes. Hierbei dreht sich alles um die Zahl 25.000 und um die Menschen, die dahinter stehen. Mit Bildern, Wetten und Aktionen auf die KLJB aufmerksam gemacht werden – 25 Wochen lang. Und zum Abschluss findet ein großes Landestreffen statt. Weitere Informationen hierzu sind unter www.kljb25000.de.