
27.10.2023 bis 31.10.2023 / Bibliolog-Exerzitien mit dem Matthäusevangelium
Weil dein Wort Leben birgt
Wenn die Texte der Bibel mich auf einmal aufhorchen lassen, mich nach meinen Erfahrungen fragen, mich spüren lassen, dass ich gemeint bin, mich heilend berühren, ... dann werden sie als frohe Botschaft für mich lebendig.
Elemente: täglich ein Bibliolog, Schweigezeiten, individuelle Gebetszeiten, Möglichkeit zum kreativen Ausdruck, Schweigemeditationen in der Gruppe, Körperübungen, Austausch, Möglichkeit zum Einzelgespräch und zur tägl. Teilnahme an der Eucharistie.
Die Bibliolog-Exerzitien bieten viel Zeit und Raum für Sie persönlich. Und sie geben Impulse, neu mit sich selbst und mit Gott in Kontakt zu kommen.
Es werden weder Erfahrungen mit Exerzitien noch mit Bibliolog vorausgesetzt.
Mitreferent
Bernhard Götz (Dipl. Theologe, Pastoralreferent, Gestaltpädagoge, geistlicher Begleiter, Bibliologtrainer.)
Termin
Beginn: 27.10.2023 15:30 Uhr
Ende: 31.10.2023 13:00 Uhr
Preis
Übernachtung und Verpflegung: 258,00 € - 4 ÜN / VP / EZ
Kursgebühr: 40,00 €