Bild Gesund werden, gesund bleiben. Ein Kinderrecht weltweit

Bundesweite Eröffnung der Aktion Dreikönigssingen 2022

Gesund werden, gesund bleiben. Ein Kinderrecht weltweit

  • 30.
    Dezember
    2021
  • Uhrzeit
    10:00 Uhr
Home / Veranstaltungen

Die bundesweite Aktion Dreikönigssingen 2022 wird am Donnerstag, 30. Dezember 2021 in Regensburg eröffnet.

Gastgeber für Sternsinger/innen aus ganz Deutschland

Wir freuen uns sehr, das gastgebende Bistum für Sternsingergruppen aus ganz Deutschland zu sein. Dazu haben wir eine Sternsingergruppe aus jedem deutschen Bistum (bestehend aus drei Königen/innen, einem/r Sternträger/-in und einer erwachsenen Begleitperson) eingeladen.

BJA | Digital verbunden

Alle Sternsinger/innen aus ganz Deutschland sind herzlich eingeladen, über den Live-Stream sich digital zu verbinden und so mit dabei zu sein, wenn Bischof Dr. Rudolf Voderholzer zusammen mit dem Präsidenten des Kindermissionswerk ,Die Sternsinger‘ Pfarrer Dirk Bingener und dem BDKJ Bundespräses Domvikar Stefan Ottersbach die Aktion für das Jahr 2022 im hohen Dom in Regensburg eröffnen wird.