News Bild Eröffnung der KLEINEN MISSION in Donaustauf live auf youtube

Eröffnung der KLEINEN MISSION in Donaustauf live auf youtube

Home / News

Bischof Rudolf Voderholzer eröffnet am 11. Oktober 2020 um 9:00 Uhr in Donaustauf die KLEINE MISSION und um 10:30 Uhr in Bach a. d. Donau im Rahmen eines Gottesdienstes und sendet dabei die Missionare aus. Alle Gläubigen sind zur Mitfeier herzlich eingeladen, so die Verantwortlichen der Pfarrgemeinde in Donaustauf. Die Heilige Messe wird über Lautsprecher nach außen übertragen, voraussichtlich können auch Stühle aufgestellt werden. Gleichzeitig wird die Feier der Heiligen Messe in Donaustauf per Ton und Bild in den Pfarrsaal übertragen und live auf YOUTUBE zu sehen sein. „Anschließend an die Gottesdienste wollen wir uns noch zu Kaffee, Tee  und Kuchen mit einem Teil der Missionare und dem Bischof (nur in Bach) treffen. In Donaustauf vor dem Pfarrhaus und in Bach vor der Kirche“, so Diakon Walter Kargerer.  

Den Livestream der Gottesdienstübertragung finden Sie bei YOUTUBE auf dem Kanal von "Fatima bewegt" unter

www.youtube.com/channel/UCOCyMsMbjs8Oq-K1L5LlaQQ