Bild Wir erzählen euch eine Geschichte…

Gurrletta, ein Schmetterling und ein blauer Esel

Wir erzählen euch eine Geschichte…

  • 19.
    Februar
    2022
  • Uhrzeit
    14:00 Uhr
  • Preis pro Teilnehmer 3 €
Home / Veranstaltungen

Museum für Kinder |  Vorlesen im Domschatz

Die Altstadttaube Gurrletta entdeckt im Stadtpark einen Schmetterling und ist begeistert. Als sie auch noch von einem anderen, sehr besonderen Schmetterling im Domschatz erfährt, eilt sie sofort los…
Außerdem hat es der blaue Esel nicht leicht, als er auf der großen Dombaustelle zu arbeiten anfängt. Wegen der Farbe seines Fells wird er von allen verspottet. Doch dann machen die Esel eine geheimnisvolle Entdeckung…

Weitere Veranstaltungen des MUSEUM FÜR KINDER der Kunstsammlungen des Bistums Regensburg

Illustration: Barbara Stefan